Wir konzipieren und bauen Getränkeschankanlagen nach Ihren individuellen Vorstellungen. Der direkte Kontakt zum Kunden steht dabei im Vordergrund, um eine kontinuierliche Qualitätsleistung zu garantieren.

TRADITION & LEISTUNG

Die Firma Schankanlagen Schlunk wurde 1955 durch Heinz Schlunk in Apolda gegründet. Das überwiegende Auftragsgebiet war zur damaligen Zeit der Raum Apolda und Jena. Hauptsächlich wurden Getränkeleitungen gereinigt und kleinere Reparaturen an Getränkeschankanlagen durchgeführt.

Aus einem Reinigungsbetrieb für Schankanlagen wurde ab dem Jahr 1970 eine Installationsfirma. Durch eine stetige Entwicklung und durch höchste Qualitätsansprüche ist ein Unternehmen entstanden, das als zuverlässiger Partner der Gastronomie im Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie angrenzender Bundesländer bekannt ist.

Schankanlagen Schlunk ist ein leistungsstarkes Unternehmen in den Bereichen Projektierung, Vertrieb, Montage und Service von Getränkeschankanlagen sowie Einrichtungen für die Gastronomie.

Als Servicepartner von PepsiCo Deutschland GmbH sowie Brauereien, Braugruppen, Getränkelieferanten und Getränkearmaturenherstellern sind wir in der Lage, einen umfangreichen Service anzubieten.